Level 3 - Lady Bears


Die Lady Bears sind das neueste Team bei den Berlin Bears, was nicht bedeutet dass sie auch das unerfahrenste sind.

 

3 Mal die Woche trainieren hier ehemalige Pee Wees, sowie Juniors gemeinsam an hohen Zielen.

Auch neue Mitglieder finden in diesem Team schnell und einfach Anschluss. Die Altersspanne ist breit gefächert und das Team ist für jeden Spaß zu haben.

Motivation und gegenseitige Unterstützung wird in diesem Team groß geschrieben.

 

Wenn auch du Lust hast dir das Team mal anzuschauen und beim gemeinsamen Training kennen zulernen, melde dich gern für ein kostenloses Probetraining bei uns an. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und können den Start gar nicht erwarten.

 

 

Adresse:

Haarlemer Str. 21

12359 Berlin

GESCHÄFTSSTELLE

 

c/o Mike Wissenbach         

Kirschnerweg 13

12353 Berlin

 

 

KONTOVERBINDUNG

 

Neuköllner Sportfreunde 1907 e.V.

DE63 1005 0000 6607 0001 75

Berliner Sparkasse

SOCIAL MEDIA

 

 

PARTNER & SPONSOREN

 



© 2019 Berlin Bears Cheerleader.
 Alle Rechte vorbehalten.