Junior Ladies - Level 4 Team (11 — 15 Jahre)

Unser Junior All Girl Level 4 Team "Junior Ladies", amtierender Vize Regionalmeister Ost 2016.

 

25 Mädels tranieren in diesem Team hart um sich im Level 4 unter Beweis zu stellen. Erstmals konnten sie dieses Jahr im neuen Verband starten und das mit vollem Erfolg. Sie konnten sich als stärkstes Berliner Team durchsetzen und den Vizetitel Ost sichern. Jetzt geht es im Juni ab zur Deutschen Meisterschaft und dafür trainieren sie hart und mit viel Ehrgeiz.

Auch dieses Team sucht ständig Unterstützung und freut sich über neue Gesichter.

 

Falls auch du Spaß an Musik und Sport hast und gern im Team arbeitest, bist du bei uns herzlich eingeladen einfach mal ein Probetraining mitzumachen!

 

Neue Teammitglieder sind bei uns immer gern gesehen und werden schnell ins Team integriert!

Infos zur Anmeldung findest du hier und Zeit und Ort unseres Trainings hier.

 

Events & Termine

Social Media Seiten

Partner & Sponsoren

© 2011 Berlin Bears Cheerleader.
 Alle Rechte vorbehalten.