Bears Nation


 

Never forget the Elite of the Bears!!!!!

 

Der Coed Groupstunt "Bears Nation", wer kennt ihn nicht!?!?!?

Bestehend aus 4 Männern und 1 Frau war Bears Nation lange Zeit das Schlachtschiff und somit unser ganzer Stolz bei den Bears.

 

Sie sind der Grundkern des Vereins, sozusagen der Urstein vom Coed Team. Als sich das ehemalige Seniorteam auflöste, streubten sich 2 Männer alles aufzugeben und setzten sich das Ziel trotz alledem an der Meisterschaft teilzunehmen und alles rauszuholen was geht.

Selbst der Vorstand gab dieses Team nicht auf und machte deswegen selbst tatkräftig mit. Mit viel Power und Herz versuchten sie neben dem Coed Team so viel wie möglich zu trainieren und konnten bereits bei ihrer 1. Meisterschaft, den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften den Vizetitel holen und qualifizierten sich somit zur Deutschen Meisterschaft, wo sie dann stolz Bronze holten.

Das alles war aber erst der Anfang, denn in den Jahren darauf holten sie sich die Titel in Berlin Brandenburg, sowie Deutschland und qualifizierten sich so bis zur Europameisterschaft in Rimini, bei der sie mit einem Doppelsalto im Basket verdient Bronze holten und stets in allen Herzen in Erinnerung bleiben werden.

  


Adresse:

Haarlemer Str. 21

12359 Berlin

GESCHÄFTSSTELLE

 

c/o Mike Wissenbach         

Kirschnerweg 13

12353 Berlin

 

 

KONTOVERBINDUNG

 

Neuköllner Sportfreunde 1907 e.V.

DE63 1005 0000 6607 0001 75

Berliner Sparkasse

SOCIAL MEDIA

 

 

PARTNER & SPONSOREN

 



© 2019 Berlin Bears Cheerleader.
 Alle Rechte vorbehalten.