Gästebuch

Ihr habt allgemeine Fragen? Ihr möchtet Kritik loswerden oder habt Anregungen? Ihr möchtet einfach nur eure Meinung kundtun oder jemanden grüßen? Dann nutzt gerne dieses Gästebuch.

Kommentare: 278
  • #278

    Cindy (Sonntag, 28 Mai 2017 08:19)

    Hallo Jen hab mal die Bilder durch geguckt um sagen zu können wem ich die Sachen geliehen hatte und zwar war das gleich die vorne auf dem 3. Bild aus dem Ordner Auftritt im behindertenwerk leider weiß ich ihren Namen nicht mehr glaube aber war Micky und vorbei kommen wird schwer wohne nicht mehr in Berlin mit Sammy und habe noch einen Sohn dazu bekommen der jetzt bald 4 wird hoffe auf Antwort

  • #277

    leo (Donnerstag, 26 Mai 2016 11:33)

    muss man geld bezahlen wenn man mit euch trainieren möchte? ich finde euch so toll und richtig gut!

  • #276

    wildcat jule (Mittwoch, 18 Mai 2016 09:56)

    ihr ward wirklich richtig gut und verdient habt ihr es auch!!! haben euch das total gewünsht!!!

  • #275

    Jessi (Montag, 09 Mai 2016 21:50)

    Ja wir sind auch diese Jahr wieder in Bottrop dabei

  • #274

    Jürgen (Donnerstag, 28 April 2016 01:37)

    Hallo zusammen; ein großes Kompliment für informative Webseite, falls ihr mal Probleme mit dem WLAN habt, hier eine Infoseite http://christian-reber.jimdo.com/wlan-einrichten/ von einem Bekannten von mir, viele Grüsse Jürgen

  • #273

    cheermaus (Donnerstag, 21 April 2016 11:34)

    yeah unser fotos sind da :-)))) richtig schön geworden, liebe mein team und die trainer auch ;-)))))

  • #272

    Ivi (Mittwoch, 13 April 2016 14:48)

    ich liebe eure seite!!!!!!! seit ihr wieder in bottrop??????? liebe euch :-*

  • #271

    Rike oldtimer (Dienstag, 05 April 2016 10:13)

    WUNDERSCHÖNE FOTOS! Wünschte ich wäre nicht zu alt für diesen Sport ,-) Tolle Webside!

  • #270

    stolze cheer mama (Donnerstag, 31 März 2016 13:33)

    TOLLE BLDER!!!!!!!!!!!!!! GANZ GANZ TOLL WAS IHR FÜR DIE KINDER MACHT!!!!!!! ALLE SEHEN SO GLÜCKLICH AUS - DAUMEN HOCH

  • #269

    tins (Mittwoch, 30 März 2016 15:00)

    hab gerade den beitrag auf facebook gelesen und dachte da guck ich doch mal rein und muss sagen ist ganz toll geworden wieder und sind schöne bilder dabei! krass wie schnell ihr so vile geworden seid und so gut erst recht!

  • #268

    Iodzahl (Montag, 21 Dezember 2015 13:30)

    Möchte gerne Cheerleading betreiben nachdem ich diesen Clip auf Youtube gesehen habe:
    https://www.youtube.com/watch?v=gcGAG7T1fss
    Mich hat vor allem die Disziplin Partnerstunt beeindruckt, wobei ich nicht sonderlich muskulös bin. Gibt es bei euch auch sog. Pflicht Tryouts die so ähnlich wie in dieser Szene ablaufen, denn meine derzeitige Statur gleicht dem des Mannes in diesem Clip.
    https://www.youtube.com/watch?v=qOga3VZ5CGY
    [Einen solchen Toss bekomm ich nicht hin :O ]
    Bekommt man einen Flyer zugeordnet wie im Film oder darf man sich eine selbst aussuchen?

  • #267

    Fan (Samstag, 14 November 2015 17:15)

    Hallo ihr lieben, man hat ja auf offiziellen Meisterschaften schon eine ganze Weile nichts von euch gehört, jetzt wollte ich mal fragen ob es denn schon Neuigkeiten gibt ob ihr nächstes Jahr im cvd oder Ccvd antretet im ccvd seid ihr ja noch nicht als Mitglied gelistet? Und ob es schon Ideen gibt in welchen Kategorien ihr antreten wollt? Damit ich dann weiß für welche Meisterschaft ich mir denn Karten besorgen muss :D
    Ganz liebe grüße und eine super Saison
    Jenny

  • #266

    Thomas (Mittwoch, 04 November 2015 08:55)

    Hallo Vanessa
    Melde dich doch bitte telefonisch unter der Telefonnummer/Kontakt. Wir müssen schauen, mit welchem Team du trainieren kannst.
    Lg Thomas

  • #265

    vanessa (Samstag, 24 Oktober 2015 17:56)

    Hallo ich wollte fragen ob ich mal zum Probetraining kommen könnte ich habe Flyer Erfahrung braucht ihr noch einen.

  • #264

    Thomas (Freitag, 25 September 2015 08:11)

    Hallo Michaela
    Melde Dich bitte über unsere Kontaktmail, info@berlinbears-cheerleader.de

    Gruß Thomas

  • #263

    Michi (Donnerstag, 17 September 2015 14:58)

    Hi ihr lieben,
    Ich hab lange lange überlegt und wollte halt fragen ob ich wieder zu euch Wechseln kann bzw. darf ?
    Ich hätte auch Interesse an der Trainer Stelle ! Hab ja jetzt schon Erfahrungen gesammelt und hätte Lust auf Sport und allem .

    Liebe liebe Grüße eure Michi
    Bitte um Rückmeldung

  • #262

    Coach Jen (Dienstag, 21 Juli 2015 08:22)

    @ Dana: Ja wir sind nächste Saison wieder ganz normal am Start :-)

    @ CIndy: schön von dir zu lesen cindy :-) hoffe es geht dir und der kleinen geht es gut :-) am besten du schreibst mir mal privat was du noch vermisst und von wen dann kann ich nach der sommerpause beim training mal nachfragen oder du kommst selbst mal vorbei aufn kurzen besuch ;-)

    ganz liebe grüße
    jen

  • #261

    Cindy (Donnerstag, 16 Juli 2015 23:18)

    Hallo ich bin es cindy ist schon eine weile her.........ich verfolge immer noch eure erfolge und bin heute noch stolz mal dazu gehört zu haben..........ihr seit echt super........ich habe mal ein paar sachen verliehen und hätte sie gern immer noch wieder würde mich freuen wenn jemand sich meldet

  • #260

    Dana (Samstag, 04 Juli 2015 12:27)

    Hey wollte mal fragen. Macht ihr bei Regionalmeisterschaft Ost im nächsten Jahr mit?

  • #259

    Nici (Sonntag, 17 Mai 2015 18:30)

    Hallo Interessent,
    komm doch einfach mal vorbei und mach ein Probetraining mit. Es kann jeder bei uns mitmachen. Ruf doch einfach mal an bei uns um einen Termin zu vereinbaren. Die Telefonnummer findest Du unter unseren Kontaktdaten.
    Lg Nici

  • #258

    Interessent (Samstag, 16 Mai 2015 17:49)

    Hallo.
    Ich bin 17 und praktiziere seit letztem November Eiskunstlauf. Da es im Sommer nicht stattfindet, suche ich nach einem neuen Sport und finde Cheerleading eigentlich super interessant!
    Nur ... Also. Ich bin 1.64cm und wiege 56kg. Ich glaube das .. ist kein Problem. Ich bin aber noch nicht sehr gelenkig, sprich Spagat und sowas.
    Ist es möglich trotzdem beizutreten und es währendessen zu erlernen oder sollte ich es erst erlernen und dann bewerben?

  • #257

    Nici (Sonntag, 19 April 2015 20:07)

    Hallo Anonym,
    Meld dich doch einfach mal telefonisch bei Jen oder Thomas dann kann man darüber reden wegen einem zurück kommen. Wir freuen uns immer wenn ihr euch bei uns wohlfühlt.
    Lg Nici

  • #256

    Anonym (Sonntag, 12 April 2015 22:19)

    Hi .. Kann man wieder zurück wechseln ?

  • #255

    Ahmet ( Coach ) (Dienstag, 07 April 2015 14:19)

    Hey jemand ;)

    vielleicht schaust du mal beim Training vorbei und guckst dir das erstmal an und entscheidest dann bei einem Probetraining ob dir das Cheerleading Spaß macht oder nicht.

    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

  • #254

    .........jemand (Montag, 06 April 2015 21:34)

    ich will vielleicht mit dem cheerleading anfangen aber laut den fotos die ich im internet gesehen habe sind beim cheerleading alle ziemlich dünn. ich selber werde morgen 12 und wiege 38.7 kg.
    und habe cellulitis. ich weiss jetzt nicht ob ich mit cheerleading anfangen soll oder nicht weil ich mich dick finde :(

  • #253

    petra (Dienstag, 17 März 2015 10:11)

    wir vermissen jessy k. ihre schwarze wende hose,vielleicht hat sie jemand ausversehen mit eingesteckt.steht innen auch ihr name drin.Bitte schaut einfach mal nach.lg mum von jessy k. ,ausserdem werden auch t-shirts vermisst zweimal schwarz,zweimal weiss,bitte nachschauen

  • #252

    anonym (Freitag, 27 Februar 2015 19:52)

    Hallo,
    tretet ihr dieses Jahr bei irgendeiner Meisterschaft an ?

  • #251

    Anonym (Sonntag, 15 Februar 2015 08:44)

    Hallo, seid ihr jetzt im cvd oder ccvd?
    Lg

  • #250

    Thomas (Dienstag, 10 Februar 2015 11:13)

    Hallo,
    rufe mich doch bitte mal an oder schreibe mir eine Nachricht, dann kannst du dein Geheimnis um deine Person lüften und wir können uns unterhalten.
    Nummer findest du unter der Verein und dann unser Vorstand.
    Lg Thomas

  • #249

    ein alter Bears Cheerleader (Montag, 09 Februar 2015 20:38)

    Hi ich bin es nochmal .. kriegt man auch antworten ???

  • #248

    ein alter Bears Cheerleader (Donnerstag, 05 Februar 2015 13:58)

    Hi ihr Lieben,
    ich wollte ersteinmal sagen das ihr echt mega seit,
    und dann wollt ich mal fragen wie es aussieht wenn man wieder zurück möchte in eurer Team, Ist es ein NO-GO oder seit ihr bereit mich nochmal aufzunehmen.. ( mein Grund damals war es aufzuhören bei euch weil ich fand es war viel zickerei ) doch mit ein Paar von euch habe ich mich unterhalten und es ist wohl so dass es nicht mehr so ist .. :) , da ich viele von euch kenne weiss ich nicht wie sie reagieren würden wenn es heißt ich komme wieder zurück .. und davor habe ich angst .. Ich liebe jen, angi .. einfach alle immer noch .. & ja .. hoffe ihr seit nicht all zu böse noch mit mir.. Bitte um eine schnelle Antwort.
    PS ich liebe jeden einzelnen von euch.
    LG :D <3

  • #247

    ....noname (Montag, 19 Januar 2015 13:49)

    ist es egal wie viel mann wiegt?!

  • #246

    Freudenberg (Montag, 05 Januar 2015 10:28)

    Hallo Anonym
    Die Größe und das Aussehen spielen keine Rolle. Im Cheerleading gibt es verschiedene Positionen die besetzt werden. Komme doch einfach mal vorbei und schaue dir das Training an.
    Lg

  • #245

    Anonym (Montag, 22 Dezember 2014 15:58)

    Muss man bei den Juniors klein und dünn sein? oder ist es auch oke wenn man etwas dicker oder größer ist? ich bin 1,78

  • #244

    Nici (Samstag, 16 August 2014 09:19)

    Hallo Micki,
    Trainingsbeginn ist wieder am Dienstag 26.08.14.
    Na dann viel spass wieder.

  • #243

    Lea (Donnerstag, 07 August 2014 13:23)

    Bears ihr seit einfach die besten :)

  • #242

    Micki (Dienstag, 29 Juli 2014 02:13)

    Kleine Frage an euch Lieben ,
    Wann fängt denn die nächste Saison an bzw wann ist denn die Sommerpause zu ende ?
    Möchte alles versuchen das ich endlich wieder mit machen kann , allerdings dann gaaaaanz langsam nicht so hastig wie ich damals 2 Monate nach der Entbindung war :D Lg :*

  • #241

    nora (Donnerstag, 05 Juni 2014 08:50)

    Ich hab es jetzt mehrfach versucht mit beiden email adressen aber irgendwie kommt keine an..
    Dann steht da immer diese mail konnte nicht versendet werden..
    Ich nin über das Wochenende in Berlin dann versuch ich es wenn ich hier bin nochmal
    Lg nora

  • #240

    Thomas (Montag, 26 Mai 2014 23:57)

    Hallo Nora
    Hast du es mit dieser Email Adresse versucht
    info@berlinbears-cheerleader.de oder meine private
    freudi@versanet.de
    Die sollte funktionieren.
    Lg Thomas

  • #239

    nora (Sonntag, 25 Mai 2014 21:08)

    Hallo hier ist nochmal die nora ich hab bereits mehrfach versucht euch eine email zu schicken aber leider kommt keine bei euch an:(

    Gibt es denn möglicher weise einen anderen weg mit euch in Kontakt zu treten

  • #238

    Nici (Freitag, 23 Mai 2014 20:02)

    Hallo Fan,
    trau Dich einfach, wir beißen nicht. Wenn Nicht Ruf doch einfach mal an . Nummer findest Du unter Kontakte.
    LG Nici

  • #237

    Fan (Sonntag, 18 Mai 2014 17:04)

    Ich war mal bei euch und würde eigentlich wieder so gerne zu euch kommen aber ich trau mich nicht

  • #236

    Thomas (Samstag, 10 Mai 2014 11:34)

    Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen
    Email-Adresse lautet:
    info@berlinbears-cheerleader.de
    (-;

  • #235

    Thomas (Samstag, 10 Mai 2014 09:50)

    Hallo Nora
    Schicke uns doch bitte mal über unsere Email-Adresse: info@berlinberas-cheerleader.de eine telefonische Erreichbarkeit.
    Wir würden uns dann melden.
    Thomas

  • #234

    nora (Sonntag, 27 April 2014 19:23)

    hallo

    mein name ist nora ich komme aus amerika ich bin ab September ein jahr in berlin und da ich hier auch cheerleading mache möchte ich das in meinem austauch jahr natürlich weiter machen ich bin 16 jahre alt und mache seit meinem 5 lebensjahr cheerleading es wäre soo toll wenn bei euch für ein jahr unter kommen könnte da ich viel über euch im internet gelesen habe
    Wäre toll eenn sich hier jemand meldet um mir weitere Informationen zu geben

  • #233

    lisaM. (Mittwoch, 23 April 2014 12:19)

    Hallo, ich würde gerne bei euch mitmachen ich bin 15 jahre alt und habe keine Erfahrung mit dem Cheerleading. Ich wollte fragen wie teuer es ist bei euch zu trainieren und was dann noch für kosten auf einen zukommen mit dem Kostüm, Schleife und Schuhen ?

  • #232

    Cheerlin (Montag, 03 März 2014 15:26)

    Unser Web Shop ist endlich online. Schaut doch mal rein, es ist für jeden was dabei;-)

    www.cheerlin.de

    Sportliche Grüße

    Das Cheerlin-Team

  • #231

    Nici (Sonntag, 02 März 2014 13:06)

    Super Stolz auf unsre Teams,
    ihr habt gestern wieder die Halle gerockt. Es war wieder Gänsehaut pur. Ich bin super stolz auf unsere Winnies, wo viele ihre erste Meisterschaft hatten und es einfach super gemacht habt und dafür mit dem 5. Platz belohnt wurden. Die Seniors waren einfach der Hammer und haben die Halle gerockt und haben sich den 1. Platz hart erkämpft. Thomas und Christin die seit dem Sommer bei uns im Verein sind haben sich den 1.Platz voll verdient. Unser Group Stunt Bears Nation fand ich einfach super und haben den 2. Platz gemacht . Super Leistung für die etwas älteren Männer. Unsere Majors , die ihre erste Meisterschaft hatten und total aufgeregt waren haben eine super Leistung abgeliefert und haben den 2. Platz erreicht. Unsere Lady Cubs haben wieder alle Fans und Trainer die Tränen in die Augen gebracht. Ihr habt die Halle zum rocken gebracht und habt gezeigt das ihr den 1. Platz verdient habt. Macht alle weiter so und macht uns weiter stolz zu Bears zu gehören.
    Lets go Bears

  • #230

    Ann-Marie (Donnerstag, 27 Februar 2014 18:31)

    ich habe ja schonmal hier rein geschrieben und ihr seid einfach ein wunderbares team ich war am sonntag bei euerer generalprobe und sie einfach mal top.. :)
    ich habe mich davon überzeugt das ich auch bei euch trainieren wollt ihr habt so eine tolle leistung vollbracht
    ich bin 16 jahre alt und würde nach der meisterschaft gerne bei euch trainieren kommen deshalb die frage wann könnte ich mal vorbei schauen?
    ich mch cheer

  • #229

    TWINS (Montag, 24 Februar 2014 19:56)

    WIR DRÜCKEN EUCH FÜR SAMSTAG BÄRENSTARK DIE DAUMEN

    EURE TWINS!

Events & Termine

Social Media Seiten

Partner & Sponsoren

© 2011 Berlin Bears Cheerleader.
 Alle Rechte vorbehalten.